Zur Kartensuche

Ungewöhnlich Übernachten

Das Elsass bietet viele Möglichkeiten für außergewöhnliche Übernachtungen - inmitten der Natur und doch mit jeglichem Komfort.

 

Das Elsass, gelegen zwischen Vogesen und Rhein, ist für vieles bekannt und berühmt:

Knusprige im Holzofen gebackene Flammkuchen, unzählige Weinstuben und Winzer entlang der legendären Weinstraße oder für traumhafte Landschaften und idyllische Fachwerkdörfer.

Aber die Region hat auch ganz andere Facetten. Wer abseits der Hauptroute unterwegs ist, entdeckt viele Möglichkeiten für außergewöhnliche Übernachtungen: Inmitten der Natur und doch mit jeglichem Komfort. Und der nächste Golfplatz ist nicht weit entfernt.

 

Schäferwagen auf dem Anwesen des Hotels Au Cheval Blanc, Niedersteinbach, © Hotel Au Cheval Blanc.

Sie werden weitergeleitet auf golfland-baden-wuerttemberg.dev.test