Anzeige
Zur Kartensuche

Und der Kuckuck geht an ...

kuckuck - Schwarzwald Genuss-Award

 

Der von der Schwarzwald-Tourismus GmbH ins Leben gerufene Publikumspreis „Kuckuck –Schwarzwald Genuss-Award“, würdigt einmal pro Jahr die besten kulinarischen Betriebe für ihr tägliches Engagement.

Die Auszeichnung wird in sechs Kategorien verliehen. Eine Jury prüft die Vorschläge, das Publikum kürt den Sieger per Internet-Abstimmung. Der Award 2021 für das Genusserlebnis des Jahres ging an „tafelvine“ von Ronny Loll, der mit Feinschmecker-Menüs in den Weinbergen seine Gäste verzaubert. Die Auszeichnung für das Ausflugslokal 2021 bekam die Waldgaststätte Grünhütte bei Bad Wildbad. Seit 50 Jahren eine Institution unter den Hütten und über die Grenzen hinweg bekannt für ihre Heidelbeerpfannkuchen.

Die Website mit allen nominierten und Preisträgern aus den Vorjahren ist eine Fundgrube für Tipps zum Ausgehen und Einkehren.

www.kuckuck-award.de

Logo Kuckuck Award 2021

Sie werden weitergeleitet auf www.golfland-baden-wuerttemberg.de